Testimonials

"Das Integral Leadership Training WE TRANSFORM wird aus meiner Sicht dem großen Anspruch gerecht, sich wahrhaftig mit der Zukunft  von Führung zu beschäftigen. Führungskräften und anderen Interessierten, die aus Überzeugung und einem positiven Menschenbild heraus einen echten Wandel wagen wollen, kann ich von Herzen empfehlen, sich auf diesen visionären Ansatz einzulassen. Für mich war und ist die Teilnahme am Programm eine echte und nachhaltige Bereicherung."

Andrea Kurz, Head of Strategic Talent Management, BMW Groupe

 

„Ein Training, das sich nicht an Theorien festhält, sondern konsequent das eigene (und gemeinsame) Erleben in den Mittelpunkt stellt - und es dadurch zu etwas ganz Besonderem macht. A new way of training for a new way of working!“

Ilka Nofz, Systemische Beraterin, Kalapa Leadership Academy

 

„Mit welch einer Ruhe diese Menschen von IMU mich an Kernthemen führen ist schon eine Genialität. Keine Ablenkung vom Eigentlichen, Menschlichkeit und Vorbereitung auf eine neue Ebenen des Seins“

Hans-Jürgen Lenz, Preisträger Dt. Trainingspreis und Europ. Preis f. Training, Beratung & Coaching

 

"Ich habe das Integral Leadership Training WE TRANSFORM in zweierlei Hinsicht als sehr große Bereicherung erlebt. Einerseits veranlasste mich das Training zu einer außergewöhnlichen persönlichen Reise, die noch lange weitergehen wird. Andererseits konnte ich als Projektmanager meinen Führungsstil signifikant entwickeln, so dass die Performance meiner Teams sich in vielen Aspekten verbessert hat, u.a. in den Bereichen Teamfähigkeit, Transparenz, Kommunikation. Diese Entwicklung kommt nicht nur den Menschen zugute, sondern auch dem Unternehmen!"

Clemens Drilling, Head of Strategic Consulting bei Würth Phoenix, Bozen

 

"Ich fühle mich gewappnet für das Ungewisse."

Michela Güttinger, Sustainability Coordinator, Schindler Group

 

"Das integrale Management hat uns bei unserem rasanten Wachstum geholfen, die richtigen Ansatzpunkte zu identifizieren, um die Potentiale, die in unserem Unternehmen noch schlummern, gezielt zu aktivieren. Die vermittelten Modelle dienen heute als gemeinsame Sprache zur integralen Weiterentwicklung der Organisation sowie zur Diskussion von individuellen

Coaching-Maßnahmen. - Vielen Dank!"

Dr. Christain Bieniek, Vorstand/Chief Operating Officer (COO), LPKF Laser & Electronics AG

 

"Das Integral Leadership Training gab den Impuls in unserer Firma einen begleiteten Organisationsentwicklungsprozess zu starten. Von den bislang beteiligen Führungskräften gab es ausschließlich positives Feedback. Mein Key-Learning ist, dass es einfach Dinge gibt, die man erfahren muss, um sie begreifen zu können. Dafür danke ich dem exzellenten Trainerteam von Herzen."

Stefan Geisenberger, Head of Finance & Control, PowerBar Europe GmbH

 

"Der integrale Ansatz von Ken Wilber sowie das Konzept von Spiral Dynamics haben mich sofort begeistert, als ich vor ca.drei Jahren darauf gestoßen bin. Glücklicherweise habe ich das WE TRANSFORM - Seminar gefunden, welches die Theorie mit Praxis füllt. Es ist zwar ganz anders als erwartet, doch die Resultate zeigen, dass die klassische Wissensvermittlung auf kognitiver Ebene hier auch nicht angebracht wäre. Erst die eigene Erfahrung gibt mir die Möglichkeit zu erkennen, was der „Change“ wirklich bedeutet, für mich, für Unternehmen und für größere Systeme. Ich freue mich auf die Zukunft!"

Thomas Eisinger, Unternehmer, Level 8 GmbH &CoKG

 

"Um andere Menschen in Ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten, ist es wichtig, zunächst bei sich selbst anzufangen. Durch die Seminarreihe "WE Transform" habe ich ein klareres und umfangreicheres Bild meiner eigenen Persönlichkeit entwickelt. Die Arbeit mit Prägungen, Verhaltens-Mustern, Wahrnehmungsfiltern, Selbstblockaden u.a. zeigt eine enorme Wirkkraft, die neue und bislang verschüttete Potentiale entfaltet. Zudem hat sich daraus für mich ein erweitertes Spektrum an Methoden und Herangehensweise ergeben, die ich in meiner Arbeit mit anderen einsetzen kann."

Michael Eichenlaub, Personalentwickler, LEW Augsburg